Quantcast
Channel: Kommentare zu: Noch ein paar Blümchen und eine Schildkröte
Browsing latest articles
Browse All 32 View Live

Von: Agnes

Wenn der Frühling noch auf sich warten läßt, und wir draußen noch keine Blumen finden, dann ist es eine gute Idee die Blütenpracht im Gewächshaus zu suchen.

View Article



Von: ute42

Es bleibt uns nichts anderes übrig, wenns draußen immer wieder schneit.

View Article

Von: gageier

Liebe Ute wieder mal super gelungene Bilder das sind ja so schöne Blumen sei ganz lieb gegrüßt Klaus

View Article

Von: ute42

Danke. lieber Klaus

View Article

Von: Irmgard

Die Bilder sind sehr schön. Sie hellen das alltägliche Grau etwas auf. Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Irmgard

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ute42

Wenn draußen alles weiß ist, dann muss man halt in die Gewächshäuser

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Barbara

Dieser Post ist eine Augenweide ♥ Dankeschön

View Article

Von: Gedankenkruemel

Deine Fotos sind einfach eine Augenweide liebe Ute. Liebe Grüsse, Elke

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ute42

Danke liebe Barbara

View Article


Von: ute42

Schön, wenn dir die Bilder gefallen, liebe Elke.

View Article

Von: Josef

Als Münchner kommt man ja nicht dazu in den Botanischen Garten zu gehen. Deshalb danke ich Dir sehr für die Fotos und nehme es mir wieder fest vor. Herzliche Grüße, Josef

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ute42

So ist es meistens, lieber Josef. Wir wohnen 30 km von Ulm weg, frag mal, wann ich das letzte Mal auf dem Ulmer Münster war

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: monisertel

Danke, liebe Ute, so eingestimmt freue ich mich gleich nochmal so viel auf meinen nächsten Besuch im Botanischen Garten in München. Steht ganz oben auf der To-Do-Liste. Deine Fotos sind wunderschön,...

View Article


Von: ute42

Danke liebe Moni, auch dir ein schönes Wochenende

View Article

Von: lullu

Herrlich, da ist immer schönes Wetter. Liebe Grüße Lucian

View Article


Von: kowkla123

wieder noch was schönes aus dem botanischen Garten, danke dafür, schönen Sonntag, Klaus

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Gudrun

So tolle Farben, so herrliche Blumen. Bei den Schildkröten sieht es aus, als ob die Großen die Kleine bemutteln. Liebe Ute, ich war gern mit dir im Botanischen Garten. (Und schöne Fotos hast du...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ute42

Ja, wenns nicht so weit wäre, dann könnte man nach dort ausweichen

View Article

Von: ute42

Einen schönen Restsonntag auch noch für dich, lieber Klaus.

View Article

Von: Sabine

Wunderschöne Bilder hast Du von Deinem Ausflug mitgebracht. Der Botanische Garten in München ist wirklich wunderschön. Im Frühling überrascht er mit einer Osterglockenwiese, ich möchte da auch mal...

View Article

Von: ute42

Danke liebe Gudrun. Ich hoffe sehr, du hast die Buchmesse so richtig genossen.

View Article


Von: giselzitrone

Das sind aber wirklich sehr schöne Blumenbilder und erst die Schildkröten,ja meine Bilder habe ich vom Bild Fotografiert ,daher sind sie nicht so scharf.Wünsche dir eine gute neue Woche.Gruß Gislinde

View Article


Von: ute42

Ein guter Tipp, liebe Sabine. Wir sind bestimmt irgendwann wieder mal dort.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ute42

Die Schildkröten waren wirklich niedlich

View Article

Von: kowkla123

eine schöne Woche liebe Ute wünsche ich dir, möglichst sorgenfrei, KLaus

View Article


Von: ann53

So wunderschöne und exotisch faszinierende Natur gibt es bei uns nur im Botanischen Garten zu bewundern liebe Ute. Deshalb auch wieder danke für’s mitnehmen. ♥ Liebe Grüße auch wieder von mir und einen...

View Article

Von: ute42

Dankeschön, lieber Klaus

View Article

Von: ute42

Danke Ann, auch dir eine gute neue Woche. Hier beginnt sie total trostlos mit Schneeregen.

View Article

Von: rose1711

… frühlingsmässig schön … und erfreulich bei dem erneuten Schneefall hier im Norden. LG … Rose♥

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Frau Fröhlich

Wie schön, dass man sich wenigstens in Gewächshäusern frühlingshafte Eindrücke einfangen kann

View Article

Von: ute42

Hier schneit es auch schon wieder, liebe Rose. Es ist wirklich ein Graus.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ute42

Es bleibt uns ja nichts anderes übrig

View Article
Browsing latest articles
Browse All 32 View Live




Latest Images